Img 3505

Tag der Kinderbetreuung - Lars Rohwer liest vor

Img 3497

Eine der schönsten Aufgaben der Welt: eintauchen in die Welt der Kinder dank Bilderbuch & Zeit

(Vorschul-)Kindern vorzulesen, öffnet Horizonte und ändert den Blickwinkel auf die Dinge, die die Welt bewegen!

Während der Siebenschläfer in der mitgebrachten Geschichte vor sich hin grummelt und zum Ende schließlich doch fröhlich herumspringt, dürfen auch die Jungs und Mädchen der Caritas Kindertagesstätte Don Bosco in Dresden-Löbtau den Raum mit Leben füllen, zuhören und mitreden.

Sehr gern unterstützen wir weiterhin die pädagogische Arbeit der Leiterin der KiTa, Frau Beate Adler, und Ihrer Kollegen! Mit den Kindern. Für deren Familien.

Ich sage herzlich Dankeschön, ihr fröhlichen Kinder! Es ist mir eine Freude, mit euch gemeinsam auf eine solch lustige Bilderbuchreise zu gehen!

Lars Rohwer