Img 4511

FROHE OSTERN 2021

Allen Menschen fröhliche Osterfeiertage!

Neben meinem Rechner im Büro steht ein Abreißkalender. Während ich dort arbeite, huschen meine Augen immer wieder über die Sprüche zu Tag und Woche. Verschiedene Autoren erinnern mich durch ihre Worte an die Sinnhaftigkeit unseres Schaffens und an das Gute im Leben. Das empfinde ich als eine Wohltat. Ich schaue also immer wieder nach links und sehe folgenden Spruch zu den diesjährigen Osterfeiertagen:

"Wir können nur wachsen und unser wahres Potential entfalten, wenn wir aus der Komfortzone ausbrechen und neue Dinge wagen, die riskant und unbequem sind."

Machen wir uns gegenseitig Mut und laden wir uns gegenseitig ein, neue Wege zu gehen!

Lars Rohwer

Die Osterbotschaft ist Hoffnung

Bestärken wir uns gegenseitig im Gefühl der Hoffnung auf gute Zeiten, auf Leichtigkeit und gute Wege, die wir gemeinsame beschreiten. Geben wir uns Halt!

Uns allen ein gutes, frohes, buntes und gesegnetes Osterfest!

Ihr Lars Rohwer