Jazzverband Aktion Lars

Unterstützung für den Jazzverband Sachsen eV.

Unsere Kultur braucht unsere Unterstützung

Wie erhalten wir uns eine lebendige Kulturszene in der Corona-Pandemie, die unserem Leben Impulse und unserem Alltag Farbe gibt, unsere Fantasie anregt und (ganz wichtig) in der Künstler und Künstlerinnen trotz etlicher Einschränkungen schaffen zu überleben?

Anläßlich meines Geburtstages habe ich mich in diesem Jahr entschlossen, ein kleines Spendenprojekt auf Facebook ins Leben zu rufen.

Statt Blumen oder Geschenken, freue ich mich über jede Unterstützung für den Jazzverband Sachsen eV., welcher mir mit seinem Anliegen als Interessenverband von Musikern, Veranstaltern und Ausbildungsstätten sehr am Herzen liegt.

Statt Blumen oder Geschenken, freue ich mich über jede Unterstützung für den Jazzverband Sachsen eV., welcher mir mit seinem Anliegen als Interessenverband von Musikern, Veranstaltern und Ausbildungsstätten sehr am Herzen liegt.

Lars Rohwer

Der Jazzverband Sachsen e.V. ist ein Zusammenschluss von Akteuren des Jazz und der jazzverwandten Musik in Sachsen, aller Generationen. Er versteht sich als Ratgeber und kulturpolitisches Kompetenzzentrum für Kommunikation, Vernetzung und Austausch und stärken mit unserer Arbeit das Bewusstsein für den Wert der Kreativität und fördern im Besonderen den Jazz als unverzichtbaren Bestandteil des kulturellen Lebens.

Facebook übernimmt alle Bearbeitungsgebühren, damit jede Spende zu 100% direkt an die Non-Profit-Organisation geht.

Herzlichen Dank für Ihre/deine Unterstützung unserer Musiker!

Lars Rohwer

hier geht es zum Link

Die Werkstatt der BigBand Dresden erinnert uns an "den Geschmack des Jazz"

Video abspeielen
00:00
00:02