Brinkhaus

Ralph Brinkhaus war zu Gast beim Sommergespräch im Dresdner Westen am 20.8.2019

Das Sommerspräch im Dresdner Westen mit Ralph Brinkhaus, Unionsfraktionsvorsitzender der CDU/CSU

Im Hotel Einfach Schön - Dresden empfingen Lars Rohwer & Team gestern abend mit großer Freude den Vorsitzenden der CDU/CSU Bundestagsfraktion Ralph Brinkhaus und viele interessierte Gäste im #DresdnerWesten!

Den Rahmen für unser #Sommergespräch unter dem Motto "Menschen bauen Brücken" bildete die Kombination aus come together in idyllischer Umgebung & angeregter Diskussion zu Fragen der Bundespolitik, zur Zukunft der #CDU, #Elektromobilität, #Pumpspeicherwerk, #Justiz der Zukunft, die Arbeit der #Polizei, #Fachkräftemangel und #Zuwanderung ... viele (!) Themen wurden offen (!) auf den Tisch gepackt. Einig waren sich zum Ende alle: die CDU ist und bleibt eine #Volkspartei - nach innen und nach außen geprägt von Stärke und Konsens!

Vielleicht erwachsen aus diesem Sommergespräch bald zahlreiche Herbstgespräche? Wir bleiben auf jeden Fall dran! Die Veranstaltung hat uns alle inspiriert!

Unser herzlicher Dank gilt Herrn Brinkhaus für den Weg nach Dresden und Familie #Schelzl, welche einfach ganz wunderbare Gastgeber für ihre Gäste sind!

Für alle Teilnehmer war es ein diskussionsreicher und zugleich sehr schöner Abend im Hotel "einfach schön".

Img 6418
Img 6407
Img 6412