Beschnitten

Ihr Team für den Dresdner Westen

"Top, die Wette gilt!"

Die Landtagswahl 2019 am gestrigen Sonntag – sie war ein Meilenstein!

Groß und herausfordernd und (ganz klar) ein Vertrauensvorschuss, dem ich mitsamt meinem Team weiterhin gerecht werden will!

Meine Unterstützer, Mitstreiter und ich - wir haben die Ärmel weit nach oben gekrempelt und „da oben“ lassen wir sie auch, denn wir haben viel vor in der vor uns liegenden, frischen, neuen Legislaturperiode!

Entspannt zurücklehnen ist nicht angebracht! Manche Entwicklungen wollen aufgearbeitet, korrigiert und verbessert werden. Viele Ziele wollen neu angesteuert und erreicht werden. Die Menschen im Wahlkreis haben uns an unseren zahlreichen Informationsständen der zurückliegenden Wochen viel zusätzliches Input, Rückmeldungen mit Sorgen und Nöten aus ihrem gelebten Alltag und eine Menge Wünsche zu Verbesserungen in Bildung, ÖPNV, Energie, Digitalisierung u.v.m. mit auf den Weg gegeben. Also volle Kraft voraus!

Für die Unterstützung in den vergangenen Monaten und Ihr Vertrauen als Wähler in meine politische Arbeit bedanke ich mich herzlich!

Die Herausforderung, eine Politik auf Augenhöhe zu gestalten, nehme ich an. Bisher gelernt habe ich: miteinander sprechen hilft immer!

Mein Motto für meine Zeit als Ihr "neuer" Abgeordneter für unseren Dresdner Westen lautet daher: nicht die "eigene Suppe kochen", sondern nach dem Rezept von Michael Kretschmer: „zuhören, Probleme benennen und angehen“!

Vielen Dank, Ihr Lars Rohwer