Osterplakat Lars Rohwer Mdb

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Osterfest

Oster Blueten Lars Rohwer 2

Entsetzt euch nicht! Ihr sucht Jesus von Nazareth, den Gekreuzigten. Er ist auferstanden, er ist nicht hier. Markus 16,6 / Monatslosung März 2024

Das bunte Osterfest steht uns bevor und umrahmt sich förmlich selbst mit den vielen frischen Farben des Frühlings!

Die Botschaft von der Auferweckung des gekreuzigten Jesu soll von uns als gute Nachricht unter die Menschen getragen werden. Der Tod ist nicht das Ende.

Mit seinem überraschenden Evangeliumsschluss nimmt Markus seine Leserinnen und Leser in die Pflicht. Ab jetzt kommt es auf jeden an, der weiß, was an Ostern passiert ist. Die frohe Botschaft von der Auferstehung Jesu muss in die Welt, damit es nicht bei Furcht und Zittern bleibt, sondern Menschen ermutigende Erfahrungen mit dem Gott machen können, der in der Osternacht den Tod überwunden hat. Das ist der bis heute notwendige Auftrag für alle, die aus Überzeugung Ostern feiern.

Die Osterbotschaft steht im christlichen Glauben für Erlösung und gilt mit der Vergebung der Sünden und der umfassenden Liebe Gottes zu den Menschen als die wohl kraftvollste Hoffnungsbotschaft für das Leben!

Lars Rohwer, zum Osterfest